Konsole Playstation 3 Playstation 4

Gaming-Headset für Playstation 3+4

Mit dem Y-300P hat Thrustmaster ein Headset geschaffen,  das die Klangfülle der PlayStation®-Systeme ideal wiedergibt. Die Entwicklungsingenieure von Trustmaster, die auf eine zwanzigjährige hausinterne Audiokompetenz bei Hercules zurückgreifen konnten, arbeiteten eng mit den Sony Computer Entertainment-Teams zusammen, um der Gaming-Community eine verbesserte Audioexploration zu ermöglichen.

Dank einer speziell für die Optimierung des PS4-Audiosystems entwickelten Elektronik ist die Tonwiedergabe des Y-300P kristallklar. Das Headset verfügt über hochwertige 50 mm Treiber. Die Audiowiedergabe des Y-300P ist unglaublich realistisch. Die erbrachte Leistung wird in eine Frequenzgangkurve übersetzt, die perfekt ausgewogen ist und für Spiele-Sessions optimiert wurde. Seine elektroakustische Bass-Doppelverstärkung resultiert aus dem einzigartigen Design seiner Hörmuscheln in Kombination mit einer elektronischen Verstärkung der Bassfrequenzen durch die Steuereinheit des Headsets. Das Ergebnis ist ein wahrhaft lebensechter Klang mit perfekt positionierten Geräuschen im Hörspektrum der Spieler. Die vielseitige Steuerungseinheit ermöglicht eine unabhängige Einstellung der Höhen, der Bässe, der Master-Lautstärke und der Mikrofon-Vorverstärkung. Das Mikrofon verfügt über eine störschallunterdrückende Technologie, die die Stimme des Nutzers isoliert und Umgebungsgeräusche herausfiltert. In Verbindung mit der unabhängigen Höhenregelung sorgt dies für eine optimale Kommunikation mit den Teammitgliedern. Das Mikrofon ist zudem abnehmbar und kann justiert werden.

Das Y-300P ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 99.99 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter
www.thrustmaster.com.

Arne Klett, Jahrgang 1975, ist Editorial-Designer und Autor. Er hat insbesondere Architektur- und Designbücher entwickelt und war maßgeblich an der Entstehung des Bestsellers „Design Destinations Worldwide“ und als Autor von "Asian Design Destinations" beteiligt. Sein Herzblut hängt an mag01.de.