Konsole Playstation 4 XBOX ONE

Tomb Raider: Definitive Edition

Square Enix und Crystal Dynamics freuen sich bekannt geben zu können, dass mit TOMB RAIDER®: DEFINITIVE EDITION ab dem 31. Januar 2014 auch Besitzer von PlayStation®4 und Xbox One das erste Abenteuer der jungen Lara Croft und ihre Wandlung von einer unerfahrenen Studentin zur gestählten Abenteuerin hautnah erleben dürfen. Das Spiel wurde für PlayStation®4 und Xbox One komplett neu gestaltet und glänzt mit einer noch detailreicheren Lara in einer lebensechten und komplett ausgestalteten Welt.

Arne Klett, Jahrgang 1975, ist Editorial-Designer und Autor. Er hat insbesondere Architektur- und Designbücher entwickelt und war maßgeblich an der Entstehung des Bestsellers „Design Destinations Worldwide“ und als Autor von "Asian Design Destinations" beteiligt. Sein Herzblut hängt an mag01.de.